Wir sind vier Jungunternehmer, die grosse Freude am Skaten mit Freeskates haben. In der Schweiz kam diese tolle Freizeitbeschäftigung bisher nicht wirklich ins Rollen. Dies liegt vor allem daran, dass sie in der Schweiz kaum jemand kennt. Immer wieder treffen wir beim Skaten auf verwunderte Gesichter, welche das Produkt noch nie zuvor gesehen haben. Aus diesem Grund schlossen wir uns zu viert zusammen und gründeten 2016 eine Kollektivgesellschaft mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad von Freeskates in der Schweiz zu erhöhen. Dazu skaten wir jährlich durch schweizerische Städte und Dörfer, um so aktiv für das Produkt der Firma JMKRIDE zu werben.

Wir sind überzeugt vom Produkt der Firma JMKRIDE, welches wir schon ausführlich getestet haben. Wir stellten sogar fest, dass sich diese Skates spassvoller fahren und bessere Laufeigenschaften aufweisen als die nicht mehr produzierten Freeline-Skates.